Maxi „Schwarzer Stern“ erschienen

Hier ist er also, der herbstlich-freundliche Gruß an uns selbst und an alle, die es unserer geneigten Meinung nach verdient haben. Der Schwarze Stern ist ein Derivat des Musikstückes „In den Flammen eines schwarzen Sterns“. Dieses findet sich im Original auf dem großartigen und vielbejubelten Meisterwerk „Aureolus“ aus dem Jahr 2014. Im Jahre des vermeintlichen Herren 2015 wurde diese geniale Tonschöpfung unsererseits wie ein dunkler Phönix in den Eichicht-Studios neu erschaffen, produziert und abgemischt. Wir danken uns und auch uns selbst für diese herrliche und musikalisch wertvolle Genesis.

Hört es also laut (so lange Ihr noch könnt)! Und danach freut Euch auf das alles verzehrende Feuer eines Schwarzen Sterns – denn die Zeit ist nahe!

Cover Nr. Titel Zeit Download
natw_schwarzerstern_booklet 01. Schwarzer Stern | D.A.C.E.
(remixed by Tanzend Mit Dem Mondschein.)
10:19 mp3
02. Schwarzer Stern | The Remix.
(remixed by naTW!)
06:38 mp3
03. Schwarzer Stern | The Future remix.
(remixed by naTW!)
08:44 mp3
Booklet pdf
Komplette Maxi zip